Zum Inhalt springen

Louisville

Louisville Mega Cavern

Die Mega Cavern ist ein ehemaliger Kalksteinbruch in Louisville, Kentucky. Sie erstreckt sich unter Teilen des Watterson-Expressways und des Louisville Zoos. Aufgrund der Stützstrukturen der Mine wird sie als Gebäude klassifiziert und ist das größte Gebäude in Kentucky.

Louisville Slugger Museum & Factory

Das Louisville Slugger Museum & Factory ist ein Museum und eine Fabriktour-Attraktion, die sich in Louisville, Kentucky, in der „Museum Row“, einem Teil des West Main Districts der Innenstadt, befindet. Das Museum präsentiert die Geschichte der Louisville Slugger Baseballschläger im Baseball und in der amerikanischen Geschichte.

Kentucky Derby Museum

Das Kentucky Derby Museum ist ein amerikanisches Museum für Vollblutpferderennen, das auf dem Gelände von Churchill Downs in Louisville, Kentucky, liegt. Es ist der Erhaltung der Geschichte des Kentucky Derby gewidmet und öffnete im Frühling 1985 erstmals seine Türen für die Öffentlichkeit. Ein Großteil der frühen Finanzierung kam aus einer Spende aus dem Nachlass von James Graham Brown.

Churchill Downs

Churchill Downs ist ein Pferderennkomplex im Süden von Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, der jährlich das Kentucky Derby ausrichtet. Es wurde 1875 eröffnet und ist nach Samuel Churchill benannt, dessen Familie viele Jahre lang in Kentucky prominent war.

The Big Four Bridge

Die Big Four-Brücke ist eine sechsspanige Fachwerkbrücke, die den Ohio River überquert und Louisville, Kentucky, mit Jeffersonville, Indiana, verbindet. Sie wurde 1895 fertiggestellt und 1929 neu gebaut. 1968 wurde sie aus dem Schienenverkehr genommen, und die ursprünglichen Zubringer, die den Schienenverkehr auf die Hauptspannweiten führten, wurden erstmals 1974–1975 entfernt, wodurch die Big Four-Brücke den Spitznamen „Brücke, die nirgendwohin führt“ erhielt.

Muhammad Ali Center

Das Muhammad Ali Zentrum ist ein gemeinnütziges Museum und Kulturzentrum, das dem Boxer Muhammad Ali in Louisville, Kentucky, gewidmet ist. Ali, ein gebürtiger Louisvillianer, und seine Frau Lonnie Ali gründeten das Museum im Jahr 2005.

Conrad-Caldwell House Museum